Danke für 883 Blutspenden

204 Blutspender fanden am vergangenen Dienstag den Weg in die Hegelsberghalle in Griesheim, darunter waren erfreulicherweise auch 16 Erstspender. Trotz weiterhin sinkender Spenderzahlen konnten wir im Jahr 2018 bei vier Blutspendeterminen insgesamt 883 Blutspender verzeichnen. Dafür möchten wir, der Ortsverein Griesheim, allen Blutspenderinnen und Spender einfach mal DANKE sagen!

Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder als Blutspender bei uns begrüßen zu dürfen. Und weil Leben retten zu zweit noch viel schöner ist und doppelt so vielen Menschen geholfen werden kann, bringen Sie doch gleich einen Freund, Bekannten, Nachbarn oder Kollegen mit. Denn Blutspenden ist ganz einfach! Außerdem könnte es doch einmal sein, dass Sie selbst auf eine Blutspende angewiesen sind!

Die erste Blutspende von Edeltraut Rau liegt bereits einige Zeit zurück. Sie spendet seit vielen Jahren ihr Blut und wurde am vergangenen Dienstag mit der Ehrennadel in Gold für die 100. Spende geehrt. Ebenfalls mit einem Präsent ausgezeichnet wurden Brigitte Patrzalek (75. Spende), sowie Joachim Müller, Swen Wittich und Sabine Pickel für 50-maliges Spenden. Ihre 25. Spende feierten Anja Hammann und Sabine Hölzer. Bereits zum 10. Mal Blut gespendet haben Monika Gathen, Marc Jäger und Ann-Katrin Rabow.

Unterstützen Sie uns bei unserem nächsten Blutspendetermin am Dienstag, dem 08. Januar 2019, in der Zeit von 15.30 bis 20.00 Uhr in der Hegelsberghalle (Sterngasse 75) in Griesheim.