206 Blutspender zum Jahresabschluss

Zum letzten Blutspendetermin des Jahres zog es am vergangenen Dienstag noch einmal 206 Spender in die Hegelsberghalle in Griesheim, darunter auch 18 Erstspender. Mit dieser Anzahl können wir einen durchaus positiven Aufwärtstrend zum Jahresabschluss verzeichnen. Bei vier Blutspendeterminen konnten dieses Jahr insgesamt 918 Spender begrüßt werden. Für unseren Ortsverein außerdem eine Bestätigung, dass die Blutspende in Griesheim angenommen wird und für Einige schon zum festen Bestandteil des Kalenders gehört. Dennoch sind Sie alle weiterhin dazu aufgerufen, einen Freund, Bekannten, Nachbarn oder Kollegen zu seiner ersten Blutspende zu begleiten.

Bereits einige Zeit zurück liegt der erste Blutspendetermin von Kerstin Rödl. Sie spendet seit vielen Jahren ihr Blut und wurde am vergangenen Dienstag mit der Ehrennadel in Gold für die 75. Spende geehrt. Ebenfalls mit einem Präsent ausgezeichnet wurde Wilfried Anlauf (50. Spende). Ihre 25. Spende feierten Claus Buchmüller, Irene Neveril, Jörg Barenhoff, Katharina Frömmel, Meral Shahgholi, sowie Wolfgang Hellmich. Bereits zum 10. Mal Blut gespendet haben Christian Werner, Florian Kappel, Jessica Jünger, Katharina Jost, Melanie Merker, Mihai-Julian Nita und Tatjana Schmalz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Blutspenderinnen und Spendern für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns, im nächsten Jahr sowohl bekannte, als auch neue Gesichter bei der Blutspende willkommen zu heißen.