Für Sie im Einsatz beim 39. Griesheimer Zwiebelmarkt

Zwiebelmarktplan2

Während Griesheim vier Tage lang ausgelassen feiert, übernehmen wir mit mehr als 50 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern den Sanitätsdienst rund um das Festgelände.

Sie finden uns in der Erste Hilfe Station im Container vor der Friedrich- Ebert Schule. Je nach Besucheraufkommen sind zusätzlich 2-3 unserer Fußstreifen unterwegs und es werden ebenfalls wieder zwei Rettungsfahrzeuge im Einsatz sein. Im Notfall wenden Sie sich direkt an die Erste Hilfe Station oder wählen die 112. Der Notruf wird von der Rettungsleitstelle an unsere Einsatzleitung übermittelt.

Wir stehen Ihnen am Freitag ab 16 Uhr, samstags, sonntags und montags jeweils ab 10 Uhr bis zum Festtagsende zur Verfügung.

Am Samstagmorgen (24.09.) findet der traditionelle Griesheimer Grenzgang statt. Hierbei begleiten wir Sie wieder gerne und sorgen für Ihr leibliches Wohl. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Kreuzung Nehringstraße Ecke Groenhoffstraße.

Wir wünschen Ihnen unterhaltsame und hoffentlich unfallfreie Stunden auf dem Griesheimer Zwiebelmarkt!