Blutspender trotzen Sommerhitze und Urlaubszeit

Mitten in der Ferien- und Urlaubszeit lud das DRK Griesheim zum dritten Blutspendetermin in diesem Jahr ein. Die heißen Temperaturen verleiteten allerdings eher zur Fahrt ins Schwimmbad oder an den See. Dennoch trotzen insgesamt 213 Blutspender der Sommerhitze, darunter auch erfreulicherweise 15 Erstspender.

Wie gewohnt wurden wieder Mehrfachspender mit Nadel und Urkunde ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Gold mit eingravierter Spendenzahl für die 75. Spende erhielten Frank-Jürgen Greger und Gerhard Schuster. Bereits zum 25. Mal spendeten Frank Hammann, Jörg Keller und Jutta Krauter ihr Blut. Ihre 10. Spende feierten Jörg Eisenhardt, Jörg Gesell, Andreas Hagemann und Katja Jäger.

Der Ortsverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Blutspenderinnen und Spendern und den freiwilligen Helfern für ihren Einsatz.

Die nächste Gelegenheit zur Blutspende ist am Dienstag, den 09. Oktober 2018 von 15:30 bis 20:00 Uhr in der Hegelsberghalle (Sterngasse 75) in Griesheim.